• Jobs Job bei MOSOLF SE und Co. KG

MOSOLF SE und Co. KG

Kirchheim unter Teck

Organisation / Verwaltung

Kirchheim unter Teck

Vorstandsassistent/in Sales und Operations MOSOLF SE und Co. KG Kirchheim unter Teck Qualifizierte Unterstützung bei strategischen Aufgabenstellungen, u.a. Erarbeitung der BU und Unternehmensstrategie, Markt - und Wettbewerbsanalysen aktive und unterstützende Projektarbeit.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Rviceitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasingfirmen Und Der Autohandel Sind Unre Partner Wir Suchen Für Die Und Co Kg In Kirchheim / Teck Baldmöglichst Eine/n Vorstandsassistent/in Sales Und Operations Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Qualifizierte Unterstützung Bei Strategischen Aufgabenstellungen Ua Erarbeitung Der Bu Und Unternehmensstrategie Markt - Und Wettbewerbsanalyn Aktive Und Unterstützende Projektarbeit Auch Eigenverantwortliche Leitung Und Koordination Von Nationalen Und Internationalen Projekten Qualifizierte Vor- Und Nachbereitung Von Internen Meetings Internationalen Management Meetings Vorstandsitzungen Und Geschäftsführersitzungen Erstellung Von Präntationsunterlagen In Deutscher Und Englischer Sprache Support Der Operativen Einheiten Der -gruppe Z B In Projekten Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Hr Gut Abgeschlosnes Betriebswirtschaftlich Ausgerichtetes Studium (bwl Wirtschafts­ingenieur­wen Oder ähnliches) Praktische Berufrfahrung Im Automotive Bereich In Der Logistikbranche Konsumgüterbranche Oder Im Retail Starke Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Große Affinität Für Und Erste Erfahrungen Im Bereich Strategie Und Analy Hr Gute Englischkenntnis Und Pc-kenntnis (ms Office-paket Va Powerpoint) Hr Gute Organisatorische Fähigkeiten Hohe Soziale Und Interkulturelle Kompetenz Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Geschäftspartnern Sicheres Auftreten Flexibilität Und Reibereitschaft Als Innovatives Familienunternehmen Tzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Verständnis Für Erfolgreiche Teamarbeit Und Klaren Zielvorstellungen Wenn Sie über Die Eigenschaften Verfügen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltwunsches Vorzugswei Per Email Bewerben Sie Sich Karin Burger E-mail: Karinburger@de Wwwde/karriere Nt Vorstandsassistenz Sales Operations Unternehmensstrategie Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Automotive Logistik Konsumgüter Retail Präsentation Projektarbeit PowerPoint Vorstandsassistent/in Sales Und Operations Qualifizierte Unterstützung Bei Strategischen Aufgabenstellungen Ua Erarbeitung Der BU Und Unternehmensstrategie Markt - Und Wettbewerbsanalysen Aktive Und Unterstützende Projektarbeit Kirchheim Unter Teck Nt Vorstandsassistenz Sales Operations Unternehmensstrategie Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Betriebswirtschaft BWL Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Automotive Logistik Konsumgüter Retail Präsentation Projektarbeit PowerPoint

Controller Operations (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck / Etzin)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Facility Manager (m/w)
   MOSOLF SE und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Talheim)

Mitarbeiter mit medizinischer Ausbildung (m/w/d)
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

Ausbildung Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Augenzentrum München Ost (Haar)